Herbstgrüsse aus der Geschäftsstelle

Die zweite Corona-Welle ist Tatsache und das Virus hält uns noch immer auf Trab. Mit der schwindelerregend hohen Zahl an Neuansteckungen im Blick ist auch der letzte Anlass in der Ostschweiz abgesagt.

Das SBH Info 4/2020 wird Mitte Dezember in euren/Ihren Briefkasten flattern. Interessante Artikel wie SBH Digital, Wasserkopf kann auch ohne Spina bifida auftreten, Assistenzhund Polo u.v.m. warten gelesen zu werden. Auch wagte der Vorstand ein Jahresprogramm 2021 zusammenzustellen, in der Hoffnung, dass die Pandemie uns wieder loslässt und wir uns alsdann persönlich treffen können.

Webinare liegen Corona bedingt im Trend. Vermehrt treffen Einladungen zu spannenden Themen auch bei der Geschäftsstelle ein. Gerne leite ich diese Einladung per Mail an euch/Sie weiter. Diese Vorträge darf man bequem auf dem Sofa schauen oder wo es einem gefällt. Ich wünsche euch/Ihnen gute Gesundheit und trotz aller Unsicherheit schöne Herbsttage.

Hanny Müller-Kessler, Geschäftsstellenleiterin