Neues Kursprogramm 2021 proinfirmis Zürich ist da!

Vielleicht lebst du in der Region Zürich und kennst die Bildungskurse von proinfirmis noch nicht.

Gerne empfehle ich euch dieses vielseitig bunte Kursprogramm. Klickt euch durch das Programm und prüft, was für dich persönlich passen könnte.

Die SBH Schweiz finanziert eingeschriebenen selbstbetroffenen Vereinsmitglieder pro Jahr einen bestimmten Betrag für besuchte Kurse. Interessierte informieren sich via Geschäftsstelle oder laden auf unserer Website unter Diverses/Gesuchformulare herunter, senden das ausgesuchte Gesuch mit der bezahlten Kursgeldrechnung an die Geschäftsstelle. Für Fragen betreffend finanzieller Unterstützung stehe ich gerne zur Verfügung.

https://www.proinfirmis.ch/bildungsklub/zuerich/kursangebot.html

Es kann sein, dass der Unterricht wegen Corona nicht oder nur teilweise stattfindet.
Einige Kurse finden aber im Fernunterricht statt. Bitte informiert euch rechtzeitig im Vorfeld.

Hanny Müller-Kessler, Geschäftsstelle SBH Schweiz