Wenn SBH Schweiz Mütter reisen!

Unter dem bunten Engel von Niki de Saint Phalle in in der grossen Halle des HB Zürichs trafen sich 44 frohgelaunte SBH Schweiz /SBH Zentralschweiz Mütter aus der ganzen Deutschschweiz. Die Freude am Wiedersehen war wie immer gross, wie auch die Erwartung an die beiden «freien» Tage. Die Organisation übernahm Vereinsmitglied Sandra aus der Stadt Zürich und lenkte uns gleich zum Mittagessen in das Restaurant «Oase» am HB. Die sozialen Stadtführungen mit Vertretern des Vereins Surprise ermöglichten uns einen anderen Blick auf Zürich und ihre Bewohner*innen. Ein feines Nachtessen in der Fischerstube am Zürichhorn und anderntags eine Schifffahrt auf dem blaugrün schimmernden Zürichsee bei Herbstsonne rundete unser Treffen ab. Schön wars!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung