4. Mitgliederversammlung der SBH Schweiz in Zürich

Der Vorstand der SBH Schweiz lud seine Mitglieder zur alljährlichen Mitgliederversammlung in den Zoo-Zürich ein. Die Versammlung wurde in den Räumlichkeiten des Restaurant Altes Klösterli gemäss Traktanden abgehalten während dessen ein Elternteil mit ihren Kindern die Möglichkeit eines erlebnisreichen Zoobesuches nutzte. Gemeinsam traf man sich zum Apéro und zu einem feinen Mittagessen ein. Ein Grossteil der über 60 Teilnehmer nutzte nachmittags die Gelegenheit weiterhin um die vielfältige Tierwelt weiter anzuschauen.
Die SBH Schweiz durfte einmal mehr von der Sternschnuppen-Karte für Institutionen profitieren. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe für die mitfinanzierten Zoo-Eintritte.

Das Protokoll ist unter Publikationen/MV-Protokolle einzusehen.